PIZZERIA MARTINS

PIZZERIA MARTINS

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 85 Bewertungen
19 Jan 2019 um 13:48 Der Teig der Pizza ist zwar riesig, macht mehr als satt, hätte knuspriger sein können, war ziemlich labberig und nicht durch. Schade, dass keine frischen Champignons verwendet werden.
30 Okt 2018 um 16:58 Essen kam fast kalt an und war fast ungenießbar. Die Liefergebühr ist eine absolute Frechheit. Definitiv nicht zu empfehlen.
14 Okt 2018 um 13:44 Gyros war für meinen Geschmack übersalzen.
4 Aug 2018 um 9:17 Das Tsatsiki hat merkwürdig geschmeckt, irgendwie total versalzen. Schade! Alles andere war aber gut.
18 Jun 2018 um 9:59 Pizza kann ja gut und lecker sein, nur das Gyros und die Pommes sind es nicht. Das Gyros trieft vor Fett, die Pommes schmecken nicht
31 Mai 2018 um 15:04 War sehr lecker
1 Mai 2018 um 13:06 Das Essen war super Danke schön
28 Jan 2018 um 15:36 Essen war super sehr sehr lecker und weiter zu empfehlen vielen Dank
7 Dez 2017 um 17:01 Das Essen war richtig versalzen und überpfeffert (bei den Pommes hat komplett der Geschmack gefehlt) Wir waren sehr unzufrieden. Das Essen war regelrecht ungenießbar
7 Dez 2017 um 13:33 Pizza gut Gyros knorpelig und fettig, nicht knusprig.. schmeckt gar nicht! und die Pommes sind knatschig.. was aber bei Lieferung normal ist---
19 Nov 2017 um 18:53 Pizza, riesig: der absolute Wahnsinn, extrem lecker und wirklich riesig! Leckere italienische Pizza! .. Passt nur bei den pizzabrötchen Knoblauch auf, es sind etwa 3 Zehen auf jedem Brötchen :D Gesamt: 9/10 Klare Kaufempfehlung!
12 Nov 2017 um 13:42 Also besser geht es nicht, bin überwältigt das Essen super würde ess weiter empfehlen vielen dank.